ALiNa Winterausgabe 2016/17 ist da

Inhaltsverzeichnis:

1. 2  Die Türkei erstickt in Krieg und Gewalt – Eine Bestandsaufnahme

2. 3  Türkei: Die Unterdrückung ist allgegenwärtig – Ein Reisebericht aus Diyarbakir

3. 4  Rainer rennt – und Rita macht sich Sorgen

1. 6  Wiener Wohnungspolitik

2. 7  Über die Grausamkeiten des Kapitalismus

und sein baldiges Ende

3. 8  Die schwarze Katze

4. 9  Zum Tod von Fidel Castro

10 AUS für „Rettet den Volksentscheid“
10 Ein paar Gedanken zur direkten Demokratie
11 Teutonia 05 – Breitensport sitzt auf der Bank 12 Tausende Linke nahmen Abschied von Dario Fo 12 Das Diebsteich-Komplott
13 Bücherkiste Links
13 Soli Kalender 2017
14 Termine, Adressen, Impressum

Die ALiNa Herbstausgabe 2016 ist da. Sie ist wieder prall gefüllt mit aktuellen Themen aus dem Bezirk. Hauptschwerpunkt dieser Ausgabe ist die menschenunwürdige Situation der Flüchtlinge. Wir unterstreichen, das die Fluchtursachen direkt mit Krieg und Ausbeutung zusammen hängen, die auch mit deutscher Hilfe verursacht werden.

ALiNa Ausgabe Frühjahr 2016

Unsere neue ALiNa -Ausgabe Frühjahr 2016 - ist da. Alle Genossinnen und Genossen sind hiermit aufgefordert, an der Verbreitung der ALiNa mitzuwirken. Jedes Mitglied und Freundin/Freund unserer Partei kann einige Exemplare der ALiNa, die im Parteibüro zur Abholung bereit liegt, mitnehmen und an Bekannte, Freundinnen/Freunde weitergeben, sie an verschiedenen Orten wie. z.B. Begegnungsstätten, Kneipen, Bücjhereien etc. auslegen.

Diese Ausgabe der ALiNa hat auch dieses Mal das Theme Flucht als Schwerpunkt. Sie beinhaltet aber auch viele andere interessante Themen.

Unser herzlicher Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.