40 Jahre Ehrenamt - vielen Dank Hamide

Kolja Rosemann
BezirksvorstandPressemitteilungAus der ParteiFrauen und Gleichstellungexterner Veranstaltungshinweis

Unsere Genossin Hamide Scheer wurde für ihren vierzigjährigen Einsatz, unter anderem für migrantische Frauen, die Bronzemedaille für Treuearbeit erhalten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer langjährigen Genossin Hamide Scheer bedanken. Seit Jahrzehnten kämpft Hamide für eine bessere und solidarischere Welt und hat nun zur Anerkennung für ihre Leistungen die Bronzemedaille für Treuearbeit der Stadt Hamburg überreicht bekommen.

Mit ihrem kompromisslosen Einsatz ist Hamide ein großes Vorbild für uns alle, sie zeigt, dass jede Person über alle Grenzen hinweg einen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten kann. Hamide wirkte in vielen Initiativen mit und war ebenfalls gewähltes Mitglied im Frauenausschuss und im Ausländerausschuss der Bezirksversammlung Altona. Zuletzt war Hamide gewähltes Mitglied im Sozialausschuss der Bezirksversammlung Altona und Mitlgied im Seniorenbeirat der Bezirksversammlung Altona. Zusätzlich war Hamide bis letzten Monat Mitglied unseres Bezirksvorstandes und hat unermüdliche eine solidarische Politik vertreten.

Hamide, dir vielen Dank für deine Arbeit und wir sind stolz, dich zu kennen und die unsere nennen zu dürfen.