Solidarisch aus der Krise - 02.12.2022

BezirksvorstandPressemitteilungArbeitsmarktpolitikAus der ParteiFrieden und AntimilitarismusInneres und JustizInternationalesSozialesEinladung an LINKE Politiker*innenexterner Veranstaltungshinweis

Janine Wissler kommt am Freitag um 18:30 Uhr nach Hamburg. Gemeinsam wollen wir über die Krisen und unsere Lösungen diskutieren. Im Rathaus Hamburg, Kaisersaal.

Mehrere Krisen prasseln gerade auf uns herein, Inflation infolge der Energiekrise, Russlands Krieg in Ukraine, die immer noch andauernden Auswirkungen der Corona-Pandemie und eine Regierung, die keine Lösung bietet.

Gemeinsam mit Sabine Boeddinghaus (Linksfraktion Hamburg), Sabine Ritter (Landessprecherin Hamburg) und Thomas Iwan (Landessprecher Hamburg) diskutiert unsere Bundesvorsitzende Janine Wissler im Hamburger Rathaus wie die Dauerkrise in Deutschland beendet werden kann und wie eine solidarische Politik aussieht.

Vorbei an allen Verzichtsforderungen der Bundesregierung wollen wir eine gerechte Gesellschaft, in welcher die Menschen in Deutschland auch von ihrem Reichtum profitieren. Alle und nicht nur wenige Reiche. Während Millionen Menschen in die Armut gedrängt werden, explodieren die Vermögenswerte der reichsten Deutschen. Dagegen braucht es eine mutige Politik, die sich mit den Mächtigen und Gierigen in Deutschland anlegt. Mit diesem Ziel steuert Janine Wissler den Hamburger Hafen an und freut sich auf alle interessierte Personen, egal ob Partemitglied oder nicht.

Kommt vorbei, informiert euch und diskutiert mit uns. Wir sehen uns am Freitag.

02.12.2022, 18:30 Uhr. Rathaus Hamburg, Kaisersaal.