Zum Hauptinhalt springen

Kolja Rosemann

40 Jahre Ehrenamt - vielen Dank Hamide

Bürgermeister Tschentscher verleiht die Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes in Bronze.

Unsere Genossin Hamide Scheer wurde für ihren vierzigjährigen Einsatz, unter anderem für migrantische Frauen, die Bronzemedaille für Treuearbeit erhalten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer langjährigen Genossin Hamide Scheer bedanken. Seit Jahrzehnten kämpft Hamide für eine bessere und solidarischere Welt und hat nun zur Anerkennung für ihre Leistungen die Bronzemedaille für Treuearbeit der Stadt Hamburg überreicht bekommen.

Mit ihrem kompromisslosen Einsatz ist Hamide ein großes Vorbild für uns alle, sie zeigt, dass jede Person über alle Grenzen hinweg einen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten kann. Hamide wirkte in vielen Initiativen mit und war ebenfalls gewähltes Mitglied im Frauenausschuss und im Ausländerausschuss der Bezirksversammlung Altona. Zuletzt war Hamide gewähltes Mitglied im Sozialausschuss der Bezirksversammlung Altona und Mitlgied im Seniorenbeirat der Bezirksversammlung Altona. Zusätzlich war Hamide bis letzten Monat Mitglied unseres Bezirksvorstandes und hat unermüdliche eine solidarische Politik vertreten.

Hamide, dir vielen Dank für deine Arbeit und wir sind stolz, dich zu kennen und die unsere nennen zu dürfen.

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.