Danke Altona!

Acht LINKE in der Bezirksversammlung Altona. Vier Frauen und vier Männer wurden aus der Bezirksliste und den Wahlkreislisten der Partei DIE LINKE in die Bezirksversammlung Altona gewählt.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihre Stimme gegeben haben. Wir bedanken uns bei den vielen Helferinnen und Helfern, die zu dem erfolgreichen Wahlkampf und -ergebnis mit beigetragen haben.

Es wurden über die Wahlkreislisten direkt gewählt:

Blanca MERZ (Sozialarbeiterin / Wahlkreis 1 - Altona-Altstadt / Sternschanze)
Andrea BENKERT (Lehrerin / Wahlkreis 2 - Altona-Nord / Bahrenfeld-Ost)
Wolfgang ZIEGERT (Lehrer / Wahlkreis 3 - Ottensen)
Karsten STRASSER (Sozialberater / Wahlkreis 5 - Lurup)
 

Über die Bezirksliste wurden gewählt:

Robert JAROWOY (Krimiautor / Listenplatz 1)
Thérèse FIEDLER (Rechtsanwältin / Listenplatz 2)
 

Über Personenstimmen wurden gewählt:

Cornelia TEMPLIN (Krankenschwester / Kandidatin im Wahlkreis 1)
Hasan BURGUCUOĞLU (Lehrer / Kandidat im Wahlkreis 6)

Glückwunsch und viel Erfolg in den kommenden Jahren

MEHR