Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kolja Rosemann

Grillfest - 1. Mai

Zum 1. Mai hatten wir in unseren Hof geladen, leckeres Büfett und unsere Experten am Grill haben uns das Gemeinsamsein vergoldet.

Am 1. Mai haben wir zum Hoffest geladen. Es wurde gegrillt, getrunken und gegessen. Viele Genoss:innen und Interessierte sind gekommen um einen entspannten Tag mit uns zu verbringen, teilweise sind sie direkt von einer der vielen 1. Mai-Demos gekommen.

Wir hoffen, es hat allen gefallen und niemand ist hungrig nach Hause gegangen. Nächstes Jahr sehen wir uns dann wieder zum Hoffest.


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.