Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kolja Rosemann

Internes Wahlwochenende

Unser internes Wahlwochenende vom 14./15.05. ist vorbei, der neue Bezirksvorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Interessierten und Kandidierenden

Liebe Genoss:innen und Genossen,

wir bedanken uns bei euch für eure Beteiligungen. Gewählt wurde ein neuer Bezirksvorstand, Delegierte für den Landesparteitag und den Bundesparteitag. Auch der neue Vorstand möchte sich einmal hier auf der Website vorstellen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Die lebhaften Debatten und Diskussionen sollten für uns eine Anregung sein auch in der Zukunft weiterhin für eine solidarische Gesellschaft zu streiten und ein starker sozialer Anker in Altona zu sein.

Wir bedanken uns auch bei allen Mandatsträgern, die in der Vergangenheit Herzblut in unserem Kampf für einen demokratischen Sozialismus gesteckt haben. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft weiterhin.


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.