Stadtteilrundgang Altona-Altstadt

Kolja Rosemann

Endlich wieder schönes Wetter, endlich wieder Stadtteilrundgänge. Am Samstag den 07.05.2022 geht es am Kulturenergiebunker KEBAP los. Bitte anmelden!

Liebe Interessierte und liebe Genoss:innen,

wir bieten wieder einen Stadtteilrundgang an. Los geht es am 07.05.2022 um 14:30 Uhr am Kulturenergiebunker KEBAP, Schomburgstraße 6.

Anmelden könnt ihr euch unter:

marco.hosemann@linksfraktion-hamburg.de

Auf unseren Stadtteilrundgängen könnt ihr kommunale Politik hautnah erleben und euch von unserer Arbeit vor Ort überzeugen. Wir berichten euch über die Entscheidungen der Regierungen in Hamburg und Berlin und ihre Auswirkungen auf unseren Bezirk, stellen allgemeine politische Streitigkeiten und ihre Auswirkungen in den Vierteln dar und sind auf eure Fragen und Anregungen gespannt.

Verschiedene Experten werden euch über den Kulturenergiebunker KEBAP, die Bebauungspläne bei der Trinitatiskirche, das Bismarck-Denkmal und die gegenwärtige Situation am Kreuzfahrtterminal Altona informieren, u.a. dabei ist unser Bürgerschaftsabgeordnete Norbert Hackbusch.

Wir freuen uns auf euch.